Info

Wie habt ihr auch alle ins neue Jahr eingelebt? Ich hoffe doch gut! Bald sind meine Winterferien vorbei und der Alltag kann beginnen. Ich habe mir ein paar Projekte für dieses Jahr überlegt, die auch verwirklichen will, die natürlich mit dem Blog zu tun haben. Nämlich will ich meinem Blog eine gewisse Übersichtlichkeit schenken. Denn zur Zeit kommt es mir ein bisschen chaotisch vor, obwohl ich chaotisch eigentlich ziemlich mag, muss ich gestehen, dass in einigen Sachen Ordnung doch übersichtlicher und klarer ist.
Ich will es so organisieren, dass ich immer abwechselnd (wöchentlich) eine Buchkritik oder etwas anderes, was mit Bücher zu tun hat hochlade und ein DIY ( zu dem gehören auch meine selber geschriebenen Texte). Einen "Hochladtag"will ich jedoch nicht festlegen, da ich diese Flexibilität brauche, jedoch kann ich mit Sicherheit versprechen, dass pro Woche mindestens ein Beitrag kommt.
Ich hoffe somit diesen Blog für euch einwenig interessanter zu gestalten. Ausserdem habt ihr euch gefragt warum auch ein paar Beiträge auf englisch, deutsch oder beides erschienen sind, da bin ich ehrlich gesagt auch überfragt, ich denke aber, dass ich weiterhin deutsch schreiben werde und die Einträge nicht auch zusätzlich übersetzten werde, da mein Englisch nicht so gut ist. Es kann aber weiterhin vorkommen, dass meine selber geschriebenen Texte auf englisch erscheinen.
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Woche und denjenigen, die keine Ferien hatten/ mehr haben ein schönes Wochenende!

Kommentare

Beliebte Posts