Valentine's Book Tag

Noch sieben Tage, dann ist es soweit: VALENTINSTAG! Zu Feier dieses Tages habe ich den Valentine's Book Tag gemacht. Viel Spass!

1. Favourite couple ever – you want to have their relationship:
Conrad und Smilla von Indigosommer. Ihre Beziehung hat so etwas frisches unkonventionelles. All die romantischen Sachen, die sie gemacht haben und einfach die ganze Kulisse mit dem Strand in La Push gab ihrer Beziehung etwas magisches.

2. Relationship that never happened – you wanted them to get together but they never did:
Bella und Jacob von Twilight! Oder auch Eric und Tris von Divergent! Eric und Tris wären für mich das perfekte OTP! Ich weiss selber nicht, wie ich auf diese beiden gekommen bin, denn ich weiss eigentlich, dass es falsch ist, aber man kann sich halt nicht aussuchen, was man will ;)

Quelle: https://45.media.tumblr.com/f7d521c5333449e64171062af41c2414/tumblr_njkxuikKcq1qj7ym2o1_500.gif

3. Your ‘bookish’ crush:
Eric von Divergent! Ich liebe ihn! Deswegen bin ich nicht glücklich wie es für ihn in den Bücher geendet hat... Ich muss mich schuldig bekennen, dass ich zuerst den Film gesehen habe, wo Eric vom umwerfenden Jai Courtney gespielt wird und ich darum trotz der wenig umwerfenden Beschreibung in den Büchern ich einen Crush auf ihn habe. Aber nichts nur wegen des Aussehen sondern auch wegen seines badass Charakters! Ein Bad Boy hat noch nie jemandem geschadet ;)
Da ich Eric schon mal erwähnt habe in diesem Tag, gebe ich eine zweite Option nämlich Harry Potter! Er war mein erster Crush, also muss er erwähnt werden. Und um ehrlich zu sein stehe ich immer noch ein wenig auf ihn.. Er wäre der perfekte Freund sind wir mal ehrlich!

Quelle: https://40.media.tumblr.com/c169c353ac4dca3787e1d014a284f231/tumblr_nbur90HuNI1rhsnpvo1_500.jpg
4. Favourite feel-good romance:
Bei dieser Frage bin ich ganz altmodisch. Wenn ich eine gute Romance lesen will, dann greife ich zu Nicholas Spark. Mein ganz persönlicher Favorit ist Dear John bzw. Das Leuchten der Stille.

Quelle: https://49.media.tumblr.com/67bc6726fd5978bb255d299be80164de/tumblr_nabkk3ccis1rx9nz2o1_500.gif
5. Favourite genre to add romance to:
Devinitf Thriller oder Fantasy.

Ich hoffe euch hat der Tag gefallen, schreibt mir eure Antworten zu den Fragen in den Kommentaren, wenn ihr Lust habt! Die Fragen habe ich von: https://thebookiemonsters.wordpress.com/2015/02/11/valentines-book-tag/

Kommentare

Beliebte Posts