Geschenkidee

Eine gute Freundin von mir hatte letztens Geburtstag, da sie genau so auf Flohmärkte und Antiquitäten abfährt wie ich, habe ich einwenig in meiner Lieblings Brocki rumgestöbert. 


Dieses süsse Portemonnaie hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen! Es ist mit kleinen Perlen und Pailletten verziert und hat einen Reissverschluss zum zumachen. Es hat für mich etwas indisches wegen dem Elefanten aber auch etwas aus den 20er Jahren wegen den Verzierungen.


Insgesamt habe ich ihr mehrere kleine Schätze geschenkt, die sie auch gebrauchen kann. Denn es bringt einem ja schlussendlich nichts, wenn etwas wunderschön ist aber kein Gebrauch daraus ziehen kann und es nur so einstaubt, oder man es schlussendlich weiterverschenkt oder noch schlimmer wegschmeisst!


Kommentare

Beliebte Posts