Inspiration


Manchmal da habe ich keine Lust auf nichts. Nicht mal auf nichts. Doch irgendwie endet man doch mit nichts. Damit ich nicht in diesem Nichts ende und verweile, versuche ich durch Inspiration die Motivation zu gewinnen. Ich liebe es an meinem chaotischen Schreibtisch zu sitzen und meine Pinnwand anzuschauen und mich einfach zu erinnern, warum ich mich motivieren will, was meine Ziele sind. Es sind auch Erlebnisse, die ich auf dieser schwarzen Wand befestige. 
Es ist wichtig sich Ziele zu setzen, doch sich nicht auf ihnen zu verharren. Denn was ist es Wert sein grösstes Ziel erreicht zu haben, aber zurück zu schauen und nichts zu haben, was erinnernswert ist? Man sollte eine Balance finden, zwischen Gestern, Heute und Morgen, Vernunft und Unvernunft. 

Kommentare

Beliebte Posts