Etwas über mich

"Das schönste, was wir erleben können ist das Geheimnisvolle." -Albert Einstein

Alle von uns haben Träume, jeden Tag stehen wir auf, in der Hoffnung diesem Traum einen Schritt näher zu kommen. Wir streben diesem riesigen Traum nach, dass wir all die kleinen Geheimnisse, die wir um uns herum lüften, zu übersehen drohen. Uns ist nicht bewusst, dass unser Traum nicht eine einzige Sache ist, dieser Traum ist eine Sammlung all unserer Erlebnisse, die wir täglich erfahren dürfen. Dieser Traum wird von Tag zu Tag verändert, von den kleinen Sachen im Alltag. So sollten wir anstatt nur diesem riesigen, einen, vergänglichen Traum hinterherzutragen, neben den klitzekleinen jedoch unbezahlbaren Dinge, an denen wir förmlich davonrennen, stehenbleiben und sie fragen wie es ihnen geht.
Mit meinem Blog versuche ich dies– jeden Augenblick tief einzuatmen und ihn zu schätzen lernen.
Nun wollt ihr vielleicht etwas über die verträumte und unendlich romantische Person, der diesen Blog als ihr eigen nennen darf, erfahren. Ich nenne mich paradoxonn, da mein Leben und meine Existenz ein einziges Wirrwarr von Widersprüchlichkeiten ist, an manchen Tagen weiss ich nicht mehr wo mein Kopf geblieben ist vor lauter Gedanken, an anderen jedoch umhüllt mich völlige Stille, die eigentlich zur Ruhe führen sollte. Häufig tauche ich in eine andere Welt ein, wo alles möglich ist– Bücher, Filme, Serien, Geschichten, Gedanken. Wenn sich in meinem Kopf ein Stau von Bildern und Wörtern bildet, so lasse ich sie auf einem leeren Blatt frei, damit ich neuen Platz für neue Bilder und Wörter schaffen kann.

Kommentare

Beliebte Posts