New Year, New Me

Ich weiss ja, dass es wichtigere gibt als Neujahrsvorsätze zu machen, aber ich kann nicht anders, ich liebe es! Der Gedanke sich im nächsten Jahr zu einem Besseren zu steigern. Darum wollte ich mit euch meine Vorsätze teilen und euch vielleicht ein wenig inspirieren oder es euch gar schmackhaft machen.
-fitter werden
-mehr lesen
-neues ausprobieren
-positiver sein
-mein Ding durchziehen
-häufiger zum Pinsel greifen
-nicht alles auf den letzten Drücker machen
-meinen Blog weiter führen

Das wichtigste aber ist glücklich zu sein! Somit wünsche ich euch allen ein schönen Rutsch und ein wunderschönes 2016!

I know that there are more important things in life than making new year's resolutions but I can't help it I love it! The thought of changing itself to someone better in the next year. You know being the best you can be.. That's why I want to shear with you my resolutions and maybe I can inspire you even a little.
-get fitter
-reading more
-try out new things
-be more positive
-doing my thing
-painting more
-not doing everything at the last moment
-keep writing on my blog

But the most important thing is to be happy! I wish you all a happy new year and a beautiful 2016!

Kommentare

Beliebte Posts